13.07.2008

hess, Schnellschachmeisterschaften 2. Tag, Teil 1

Turniersieger wurde ungeschlagen mit 9,5 Punkten aus 11 Partien Nationalspieler Igor Khengin aus Tegernsee, der mit einer ELO Zahl von 2655 zur absoluten Weltklasse gehört.
Auf Platz 2 landete IM Erik Zude aus Hofheim, der damit Hessenmeister wurde und sich damit für die deutschen Meisterschaften qualifiziert hat.
In der Ratinggruppe 2 der Spieler mit einer Wertungszahl zwischen 1800 und 1990 belegten Con und Leon die Plätze 1 und 2, was ihnen auch je einen Geldpreis einbrachte.
Die genauen Platzierungen gibt es, sowie alle Ergebnisse online sind.

2 Kommentare:

  1. Glückwünsche an Con und Leon!
    Ihr seid beide zur Zeit wirklich gut drauf und spielt richtig gutes Schach, das lässt sich super ansehen - auch wenn nicht gleich "Fire on Board" angesagt ist oder man hinter eurem Spiel "The Magic of Mikhail Tal" vermuten würde - konsequent die gesammelten und eigens geschaffenen(!) Vorteile zum vollen Punkt zu verwerten, ist etwas, was mir in dieser Leichtigkeit, wie es euch im Moment gelingt, bisher verwehrt geblieben ist. Respektvoll
    Kevin

    P.D.:Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. LoL, ich finds gut das nicht nur ich kommentare schreiben *lach*^^

    Joa au glückwunsch von mir ^^

    LG My Linh

    www.mlt-chess.blogspot.com

    AntwortenLöschen