14.05.2008

Willingen 4 Tag

David hat heute leider zwei mal verloren, vielleicht klappts ja morgen.
Sophia hat heute morgen an ihren Geburtstag verloren, aber dafür heute Nachmittag gewonnen, die Welt ist in Ordnung.
Nicht in Ordnung ist die Welt bei My Linh, die Fans konnten am pc ihren fünften Sieg im sechsten Spiel live miterleben, war wieder äußerst spannend, morgen gehts gegen den großen Star des U 14 Turnier, Hanna-Marie Klek aus Erlangen, DWZ 1940 , aber es kann ja nicht mehr viel passieren, drei Runden vor Schluß ist der Platz unter den ersten 10 schon sicher. Wer hätte das gedacht? Übertragung des Spieles morgen um 14.30 live.
Jasmin hat verloren, allerdings gegen eine wesentlich stärkere Gegnerin. Da geht noch was.

2 Kommentare:

  1. Ich bin ja wirklich beeindruckt von all den Punkten, die ihr da so in Villingen holt! Weiter so und Grüsse aus Californien, Christian

    AntwortenLöschen
  2. Ja - eine wirklich sehr ansprechende Partie gegen Daniela Schäfer...!
    (auch wenn sie mit 25.Dh4? und vor allem 26.Sc4?? kräftig mitgeholfen hat)

    Und so eine interessante Eröffnung!!
    ;-)))

    (vielleicht sind die Abspiele mit 5...Sf6 noch interessanter?!)

    Auf jeden Fall:
    Viel Erfolg im Spiel gegen die Führende heute Nachmittag!

    Gruß
    Novalis

    AntwortenLöschen