14.11.2009

Jugendmeisterschaften

Wie angekündigt laufen seit heute die U14, U16 und U18 Meisterschaften in Roßdorf, wobei die U16 und U18 zusammen ein Turnier spielen. Insgesamt sind es 26 Teilnehmer.
Heute wurden 4 Runden gespielt, das kostete Kraft. Nichts desto trotz wurde hart gekämpft bei den U14ern. Nach 4 Runden setzte sich Wladislaw Galkin mit 100% ab von den dahinter platzierten David Bokemaer und Lars Dittmar. Die Topbegegnungen für morgen heißen:
Tibke - Galkin und Bokemaer - Dittmar. Unter der Seite des Schachforums findet man auch die Tabelle der U14. Hier der Link: http://www.schachforum-darmstadt.de/

Bei den Älteren gibt es 3 Stück die sich mit 3 aus 4 den ersten Platz teilen: Steffen Heß, My Linh Tran und Tim Rothermel. Knapp dahinter sind Mirza Mujovi und Sophia Schmalhorst mit 2,5.
Auch hier kommt es zu spannenden Begegnungen: Mujovi - Heß und Tran - Rothermel.

Morgen gehts um halb 10 weiter und gespielt werden 3 Runden.

2 Kommentare: