01.11.2009

3. Spieltag Roßdorf 3 und 4

Roßdorf 3 ist in Rödermark mit 2:5 baden gegangen. Hank hat gewonnen, Hans und Mirza haben remis gespielt. Da sind noch Punkte nötig.
Roßdorf 4 hat die kleinen Mädels von Langen 8 mit 3:1 besiegt. Bemerkenswert neben den Siegen von Sophie und Elli war die erfolgreiche Rückkehr von Carmen an Brett 4.
Roßdorf 5 haben wir zurück gezogen.

1 Kommentar:

  1. Rückzug einer Mannschaft ist natürlich immer sehr ärgerlich, sowohl für die betroffenen Spieler als auch für ihre Gegner. Schade, dass es immer wieder Vereine gibt, die bei der Aufstellung zu Saisonbeginn ihre Möglichkeiten bzw. die Zuverlässigkeit ihrer Spieler überschätzen.
    Bei Roßdorf wird das sicher eine Ausnahme bleiben, aber bei Vereinen, wo es sich häuft, sollte der Verband auch Konsequenzen ziehen.

    AntwortenLöschen