18.11.2009

De Gastspielerin ist gelandet


Elisabeth aus NRW wird unsere Gastspielerin bei der DVM U14w sein. Mit einer DWZ von 1550 ist sie an Brett 3 eine absolute Top-Besetzung. Damit ist auch klar, wir wollen um die Deutsche Meisterschaft mitspielen.
Leider hat sich das mit dem Vorbereiter zerschlagen. Sollte sich nicht kurzfristig noch jemand finden, muss es ohne gehen. Perfekt wäre das nicht.
Das Foto zeigt die Rezeption der JH Neumünster.

1 Kommentar:

  1. Davon abgesehen, dass ich das natürlich gerne gemacht hätte, aber selbst als Spieler bei der DVM U20 im Einsatz bin, muss es doch einen halbwegs vernünftigen Spieler geben, der da mitkommen kann.
    Wir in Neuberg haben drei schachliche Betreuer mit an Bord (Hendrik, Thorsten und zum Glück wieder Melanie Ohme!), da sollte sich doch auch für Roßdorf jemand finden lassen.
    Wie wäre es denn bsp. mit Kevin Felczer oder Sebastian Bravo-Lutz? Hast du die einmal angesprochen? Kontaktadressen kann ich dir bei Bedarf geben. Vielleicht fallen mir dann auch noch ein paar ein...

    AntwortenLöschen