19.08.2012

Vielen Dank!!!

Ich bedanke mich sehr für die große Hilfe beim Ortskernfest 2012 in Roßdorf  bei:
Christian, Andreas, Jonny, Tim, Kim, Holger, Stephan, Carmen, Johannes, Philipp, Hannes und Fabian sowie all denen, die "einfach so" vorbei kamen. Natürlich auch bei denen, die Bücher gekauft, bzw. Bücher gespendet haben und denen, die die Listen zum "Tag des Schachs" unterschrieben haben.
Es war für Roßdorf das 30. Ortskernfest, für den SC Ladja das 30. Ortskernfest und auch für mich das 30. Ortskernfest und es war 2012 ein tolles Ortskernfest.

1 Kommentar:

  1. Hi Fuchs, den größten Helfer hast Du aussen vor gelassen: DICH. Echt Klasse, wie Du das OKF Jahr für Jahr durchführst. Das Angebot ist nett mal etwas anderes anzubieten als Essen, Trinken und Musik. Mir hat's Spass gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr. Wie war das doch: 31, 32 ... Christian

    AntwortenLöschen