23.08.2012

Schach Olympiade Istanbul 2012 kurz vor dem Start

Nur noch wenige Tage bis zur Schacholympiade 2012 in der Türkei. Alle Aufstellungen sind dort online. Wir können uns auf eine spannende Veranstaltung freuen. Die Deutschen Herren spielen in der stärksten Aufstellung, ein diplomatischer Erfolg nach viel Ärger im Vorfeld. Auch die Damen müssen sich nicht verstecken. Wie und wo es Live-Übertragungen gibt, versuche ich noch zu klären. Vielleicht wird ja auch die Eröffnungsfeier mal wieder übertragen. Wenn da jemand schon was erfahren hat, bitte melden. Der Link zur Aufstellung der Deutschen mit Infos zu den Spielerinnen und Spielern ist hier zu finden. Allerdings wird Heute beim DSB ein Serverwechsel vorgenommen, hoffentlich ohne Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen