19.08.2012

Jugend-EM Runde 3

Sophia konnte ihre deutlich bessere Stellung gegen eine Spielerin aus Russland ohne ELO leider nicht verwerten, wieder sehr ärgerlich... Anja spielte heute an Brett 2 eine sehr interessante Partie, die Remis endete. Ich gewann gegen meine Gegnerin aus AZE nach einer zitternden Zeitnotphase.

Außerschachlich kann man hier viel Sport treiben. Die Stadt Prag zu besuchen ist leider nicht so einfach, weil man morgens/vormittags vorbereitet und nachmittags dann spielt. Wir sind nämlich abseits von der Stadt und müssten daher den Bus nehmen und abends ist es schwierig wieder zurückzukommen, wenn man nach der Runde in die Stadt fährt. Das ist sehr bedauerlich, da man ja eigentlich auch gerne mal Prag sehen würde, wenn man schon hier ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen