01.08.2012

Standdienst am Ortskernfest 17.-19.8.

Benötigt wird jeweils eine 2. Person (eine kommt jeweils aus meiner Familie) für folgende Zeiten:
Freitag 18-21 Uhr
Freitag 21-1 Uhr
Samstag 15-18 Uhr
Samstag 18-21 Uhr
Samstag 21-24 Uhr
Sonntag 12-15 Uhr
Sonntag 15-18 Uhr
Sonntag 18-21 Uhr
Wer zuerst kommt, kann sich seine Einsatzzeit noch aussuchen. Nachmittagsdienste könnten auch jeweils von 2 Kindern übernommen werden, 1 Erwachsener ist ja auf jeden Fall da. Der Dienst besteht darin, Schach zu spielen und sich Autogramme von den Gästen geben zu lassen. Falls jemand lieber Bücher verkaufen will, auch kein Problem, dann wird gewechselt. Auch Eltern können gerne helfen.
Des weiteren werden noch 2 Leute zum aufbauen am Donnerstag ab 19 Uhr und 1 Person zum abbauen Sonntag ab 21 Uhr gesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen