09.04.2008

Maxi wird am Sonntag 27

Am kommenden Sonntag, 13. April, wird unser aller Maxi 27. Herzlichen Glückwunsch. Das Video ist Filmmusik aus Godzilla, von Manon ausgesucht, und ist eine neue Version eines alten Hits von Led Zeppelin. Glückwünsche bitte als Kommentar.

14 Kommentare:

  1. Alles gute von mir Maxi!


    MFG Steffen Heß

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut von mir Maxi

    wünscht dir Manuel

    AntwortenLöschen
  3. Also,
    happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Maxi happy birthday to you.

    und weils so schön war noch eins
    Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du hast geburtstag darum feiern wir alle deine Freunde freuen sich mit dir

    mmh ich glaub ich hab was vergessen naja egal alles gute zum Bday wünsch ich dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute maxi, mein gott, du wirst ja alt *lach*^^ xD okayy

    mans ieht sich dann lg mylinh

    AntwortenLöschen
  5. Anfang der 90er Jahre war Maxi noch unser jüngstes Kadermitglied - jetzt kann er nicht mal mehr ein U25-Open spielen - also Herzliches Beileid auch von hier...

    AntwortenLöschen
  6. Maxi, du alter Hase xD
    sry das musste jetzt mal sein*g*
    also:
    ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, und dass all deine wünsche für die Zukunft in erfüllung gehen,glück, Gesundheit, un was es sonst noch so alles an guten sachen gibt*g*
    Bleib so wie du bist maxi,;-)
    Hab dich lieb!
    Ganz liebe Grüße
    Edaaa

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute Maxi!
    Lass es krachen!
    lg
    Leon

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute Maxi

    wünscht dir Constantin

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag, Maxi!
    Obwohl Du jetzt schon so alt bist ;) kann ich Dir versichern, dass Du jetzt viel besser aussiehst als früher... jedenfalls nach dem, was ich so auf der Diashow im ZL gesehen hab :D
    lg,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Maxi!

    Sophia

    AntwortenLöschen
  11. hey maxi,
    ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag!deine wünsche sollen in erfüllung gehen und du sollst in eine glückliche zukunft blicken=)
    danke, dass du uns immer ausgehalten hast=)
    ganz herzliche grüße und bis bald=)
    (fühl dich gedrückt=))
    vera

    AntwortenLöschen
  12. Hi Maxi
    herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du freust Dich. Grüß die Manon und sag ihr danke für den Tip.

    AntwortenLöschen
  13. MAXXXXIIIIIIIIIIIII!
    Alles Gute (nachträglich)! Sorry dass ich erst jetzt schreibe aber in gedanken war ich ganz bei dir;-).

    Jonny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo alle zusammen!

    Danke für die vielen Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut :-)

    Hoffe, ihr kommt alle zu unserem Jugendopen an Pfingsten, dann sieht man sich mal wieder!

    Schöne Grüße an alle.
    Maxi

    AntwortenLöschen