03.05.2009

MVS-Open ist vollbracht

Vorbei sind die 4 Tage in Heusenstamm. Das Turnier war sehr angenehm und kann nur empfohlen werden. Irgendwann wird auch die Tabelle im Netz sein. Vorab schon mal ein paar Infos.
Turniersieger wurde IM Boidmann vor Hagen Poetsch und Simon Prudlo.
Geldpreise gab es für Steffen, Jasmin, My Linh und Sophia.
Frank war mit 5,5 Punkten wie erwartet des Beste von uns vor Carsten mit 5 Punkten.
Steffen erreichte ungeschlagen 4,5 Punkte und hat zu seinem dreistelligen DWZ-Gewinn auch eine ELO-Halbwertung von etwa 2100. Jasmin erreichte als beste Dame ebenfalls 4,5 Punkte, My Linh und Sophia jeweils 4.

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den guten Roßdorfer Leistungen - vor allem natürlich an Steffen.

    AntwortenLöschen
  2. Joa, Glückwunsch auch meinerseits;)
    Kennt denn jemand ein Programm zum Berechnen der elo!?^^

    AntwortenLöschen
  3. Beim Deutschen Schachbund unter DWZ und Elo gibts eine Arbeitsmappe zum ELO-Berechnen.

    AntwortenLöschen