30.05.2009

Die Saisonabschlussfeier

Heute Abend war wie angekündigt die Saisonabschlussfeier. Pünktlich um 19:00 Uhr waren genug Leute zum Aufbauen da und es dauerte auch nicht lang, bis viele andere aus beiden Vereinen erschienen.
Es waren soviele da, dass es unmöglich wäre alle aufzuzählen.
Sofort wurden einige Partien geblitzt, geplaudert oder unten Fußball gespielt und natürlich viel gelacht. Wenig später wurde sich auch übers Essen hergemacht, welches einige Spezialitäten bot. Es ging von allen möglichen Getränken über Tortellinisalat, Frühlingsrollen und einem "Aufstiegskuchen" bis hin zur originellen Pizza a la Högy.
Ein kleines Turnierchen mit knappen 25 Mitspielern, die in zwei Gruppen aufgeteilt worden waren, wurde ebenfalls ausgetragen. Am Ende hatte Leon im Finale mit 4,5 aus 5 die Nase vorn.

Insgesamt ein schöner Abend um eine erfolgreiche Saison ausklingen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen