05.05.2009

DEM Freiplatz für Jasmin U18w


Jasmin kann an den Deutschen Jugendmeisterschaften der Altersklasse U18w teilnehmen. Sie bekam nachträglich einen Freiplatz. Dann nix wie hin.
Wir werden eine spannende Woche in Willingen haben, zumal es für My Linh und Sophia um die Quali für die EM geht.
Con spielt natürlich auch und Frank ist als Trainer da, um alles andere kümmere ich mich.

5 Kommentare:

  1. oh yeah jasmin!
    ich freu mich für dich. :)

    Gruß
    mlt

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich da nur anschließen - das freut mich sehr für Jasmin. Das hat sie sich wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank! Da kann ich nur sagen: hurraaaaaaa!!
    (Und wie immer wusste Fuchs das VOR mir :D )

    Eine überglückliche
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. lol ja normaal. der fuchs eben mit seinen connections :D

    AntwortenLöschen
  5. "Frank ist als Trainer da, um alles andere kümmere ich mich."

    Zum Beispiel um die Tränen die hoffentlich nicht fallen werden bzw. darum das es uns gut geht, nicht wahr, so wie immer.. ;)

    Gruß
    mlt

    AntwortenLöschen