08.05.2009

Bremsklötze für Bad-Homburg

Unser Dienstwagen begann kurz vor der Fahrt nach Bad-Homburg seltsame Geräusche zu machen, ein schrecklich lautes Schleifen rechts vorne. Also schnell in die Werkstatt. Diagnose: Bremsklötze futsch. Vielen Dank an den Mann von der Werkstatt, sonst wären wir (laut My Linh) jetzt nicht hier.
So aber können wir in Ruhe auf das erste Spiel morgen früh warten, der Gegner wird nicht zu schwer werden, zumindest nach den Wertungszahlen.
Gesetzt sind wir an 6 in der WK III, also sollte es zumindest ein Platz unter den ersten 10 werden, auch ohne Sophia.
Morgen Abend sind 3 Runden gespielt, dann sind wir schlauer.

2 Kommentare:

  1. ich komme morgen vorbei, vielleicht bin ich schon zur zweiten runde da. bis sonntag abend bleibe ich voraussichtlich. sicherheitshalber nehme ich mal meinen laptop mit, falls jemand vorbereitet werden möchte.

    AntwortenLöschen
  2. wer isn der zwerg zwischen mirza und eric?
    daumendrückend
    mf

    AntwortenLöschen