16.04.2017

Frohe Ostern

Die Wünsche zum Fest möchte ich gerne mit dem Hinweis auf den 35. Geburtstag des SC Ladja Roßdorf in diesem Jahr verbinden.
Es wird mehrere kleine Veranstaltungen dazu geben. Ein kleines Schnellschachturnier im Mai, ein Kleines Sommerfest vor den Sommerferien, ein Kinderturnier im September und eine Geburtstagsfeier im November sind vorgesehen.
Ich bin jetzt seit der Gründung im Vorstand und noch bis 2018 als Vorsitzender gewählt. Zur Zeit habe ich erstmals das Gefühl, danach in die zweite Reihe treten zu können. Sollte das klappen, würde es mich sehr freuen. Ich will gerne noch weiter Schulschach machen und auch sonst nicht verschwinden. Aber der Verwaltungs- und Organisationskram muss in jüngere Hände.
Dies auch, weil ich noch bis 2021 politisch verpflichtet bin. Ich habe es ja so gewollt, aber mit (in wenigen Tagen) 65 Jahren macht zwar alles noch Freude, aber es strengt auch mehr an.
Aber so lange Opa Montags noch tanzen kann,....

Keine Kommentare:

Kommentar posten