23.04.2017

Roßdorf 1 bleibt drin, Roßdorf 2 auch

Das deutliche 5,5:2,5 gegen Lorsch brachte unsere 1. Mannschaft sogar noch auf Platz 7 in der Abschlusstabelle. Heute gewannen Leonid sowie Held & Held, die restlichen 5 spielten remis.
Der Klassenerhalt ist wohl in erster Linie der Tatsache zu verdanken, dass von den 72 Partien der Saison 70 von den Stammspielern absolviert wurden. Das ist wirklich ungewöhnlich viel.
Trotzdem würden wir uns über einen Neuzugang sehr freuen, das würde uns flexibler machen.
Wenn also jemand Lust und Spielstärke für die Verbandsliga hat, dann einfach per mail bei mir melden kdfb@ladja.de. Noch einfacher geht es per Telefon 06154/81456.
Die 2. hat in Babenhausen knapp mit 3,5:4,5 verloren und mit Platz 8 das Ziel trotzdem erreicht. Bei 2 kampflos verlorenen Wettkämpfen und etlichen kamplos verlorenen Brettern im den anderen 7 Partien sind wir relativ zufrieden. Ein junger studentischer Neuzugang für die nächste Saison steht fest. Wenn sonst noch jemand A-Klasse spielen möchte in einem gutgelaunten Team, bitte auch gerne bei mir melden.  Auch Kontakt über facebook ist natürlich möglich über Klaus-Dieter Fuchs-Bischoff. Ich bin bei Bedarf auch via Twitter zu erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten