03.11.2013

Roßdorf I verliert in Dettingen

Der Wettkampf ging klar mit 2:6 verloren. Nur Philipp konnte gewinnen, dazu remis von Wladi und Sophia. Zum Glück haben Frankfurt-West und Wiesbaden ebenfall verloren, alles noch in Ordnung.

1 Kommentar:

  1. ...sooo eindeutig wie das Ergebnis vermuten lässt, waren die einzelnen Spiele absolut nicht!

    (Ich Dussel konnte in einem simplen 2-Züger ´nen Bauern gewinnen und stehe danach auch besser; hab´ den ersten Zug sogar gesehen und angedacht, aber doch glatt nicht gesehen, dass ich 2 Bauern angreife und nicht nur einen - PEINLICH. Wenn wiederum mein Gegner dies einen Zug vorher erkennt und entsprechend reagiert, steht´s mindestens ausgeglichen.)

    Also ein 4:4 war absolut "greifbar"...

    ...will eigentlich nur sagen: Bin aufgrund der Tabelle und der bisherigen Spiele in der Tat optimistisch!


    Carsten

    AntwortenLöschen