07.10.2009

Wer spielt wo in den Ferien ?

Die Herbstferien sind auch die Zeit für größere Turniere. Frank und Jasmin fahren nach Bad-Harzburg gemeinsam mit Kevin und dem Frankfurter Olli, Wladi spielt in Berlin. My Linh, Sophia, Steffen und ich werden in Korbach antreten.
In Ober-Ramstadt spielen Artur, David sowie Steffen, My Linh und Alan. Dazu sind noch kurzfristig Torsten, Sebi, Jessi, Mirza, Andreas S. und Igor gekommen
Con spielt in Münster.
Falls noch jemand irgendwo spielt, bitte melden. Der Post wird aktualisiert.
Die links zu den Turnierseiten sind jetzt unter Aktuelle Turniere zu finden.

4 Kommentare:

  1. David und ich sind in Ober-Ramstadt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Frank und Jasmin kommen auch noch Olli Uwirrra und meine Wenichkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal Kevin, hat Deine "R"-Taste geklemmt? (-:

    Nächste Woche wird mal ordentlich matt gesetzt...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch, Olli, das passt schon. Apple wandelt auch immer "g" in "ch" um.
    Im Übrigen habe ich festgestellt, dass gewalttätiges Mattsetzen mitunter nicht zu meinen bevorzugten Fähigkeiten gehört - ich hoffe also auf Runde 1 in Bad Harzburg, um diese uncharmante 19-nicht-gewonnene-Langzeitpartien-in-Folge-Serie zu beenden.

    AntwortenLöschen