26.10.2009

Lichtenrader Open, Wladi 5,5:3,5

Glückwunsch, Wladi. Auch die letzte Partie hat er gewonnen und eine Turnierleistung von etwa 2000 erzielt. Das wird seine DWZ auf fast 1900 bringen. Auch ein ELO Zugewinn von 22 Punkten auf jetzt 1931 gehört dazu. Turnierseite ist hier.

2 Kommentare:

  1. Freudige Überraschung: Wladis Elo-Gewinn beträgt sich auf 21,8*1,5 Elopunkte - auf der Veranstalterseite wurden nur die Eloveränderung mit K-Faktor 10 bemessen. Der kleine Herr Galkin hatte aber voraussichtlich noch nie 2400, weshalb er Faktor 15 hat.
    Also k+32,7 Elo!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kenne Wladi seit seinen ersten Schach-Schrittchen und kann ihm eine kontinuierliche Enticklung bescheinigen, die er nun bei euch fortsetzt.
    Grüße aus Berlin

    PS: Wir kennen uns von der DSSM in Bad Homburg und seither besuche ich den KDFB-Blog fast täglich.

    AntwortenLöschen