24.10.2009

Steffen hat Geburtstag

Heute Nacht um 3,25 Uhr hat mir Steffen mitgeteilt, er habe Geburtstag. Er hat sich auch ein Lied ausgesucht, er ist ein großer Freund von DJ Smash.
Meinen und hoffentlich auch Euren herzlichen Glückwunsch zu Beginn Deines letzten Jahres als Jugendlicher.

6 Kommentare:

  1. Alles Gute auch von uns!

    Justin & Susi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute Gummiebär!!^^

    Artur

    AntwortenLöschen
  3. Dem Herrn Schröder hats nicht gut getan, als er mich Gummibär nannte - das selbe gilt für dich auch, dalbajob!

    Das Geburtstagskind

    AntwortenLöschen
  4. Uh Steffen wirst du jetzt bis an dein Lebensende stolz sein,dass du ein kleines Kind zum weinen gebracht hast? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Alles Gute! Hau rein ;-)

    Jonny

    AntwortenLöschen