13.04.2009

Spieler und Spielerin 2008


Die Deutsche Schachjugend sucht die Jugend-Stars des Jahres 2008 in den Kategorien U20, U20w, U14 und U14w.
Nominiert sind jeweils 5 bis 6 Spieler bzw Spielerinnen.
Sophia ist dabei, eine Premiere für Ladja Roßdorf.
Also bitte wählen auf der Seite der dsj bis zum 15.5.

5 Kommentare:

  1. Hey Fuchs,
    das hat zwar grad nichts mit diesem blog zu tun aber naja...
    Jedenfalls gibts hier auf der Seite ja die Links mit den Vereinen und da wollt ich fragen, ob du unseren Verein, den SK Gründau, auch mal in die Link- Liste aufnehmnen willst.
    Homepage: http://www.sk-gruendau.de/
    Die Seite ist zwar eher noch im Aufbau, aber das wird noch;)

    Gruß Flo ( der von der Hessenmeisterschaft aus Gründau;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon abgestimmt und in der U14 gegen "unsere" eigene Kandidation, Sonja, gestimmt und meine Stimme Sophia gegeben, da ich denke, dass objektiv betrachtet sie im abgelaufenen Jahr mehr geleistet hat als Sonja.
    Und Flo: Die Hessenmeisterschaft war nicht in Grünau ;-)
    Lassen sich eigentlich auch die Schachfreunde aus Neuberg verlinken, Fuchs? www.schachfreunde-neuberg.de
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. hm...wie die hessenmeisterschaft war nicht in gründau!?...da möchte ich jetzt gern nochma nachhaken;)...wo war sie dann!?

    AntwortenLöschen
  4. Woher soll ich das wissen. Frag doch welche, die da waren! Glaube Idstein...

    AntwortenLöschen
  5. hm...seriösen quellen zufolge sei sie in thüringen gewesen;)...

    Flo

    AntwortenLöschen