08.04.2009

Heute ist Mittwoch


So hab ich gehört, weil mit Zeitgefühl ist hier nach wenigen Tagen nix mehr.
So richtig dramatisch war es heute auch nicht, wenn man davon absieht, dass Jonny gegen Hagen P. nach guter Leistung verloren hat. Con ist jetzt mit 5 aus 6 ganz vorne, für ihn geht es in den letzten 3 Runden um die Quali für die Deutsche Meisterschaft. My Linh und Sophia mit jeweils 4 Punkten spielen morgen gegeneinander, wird schon irgendwie remis werden.
Steffen hat jetzt 3,5 aus 6, über seine heutige Partie muss ich schweigen aus Angst vor dem Gegner, er hat sie auf jeden Fall gewonnen.
In der U12 steht heute abend noch die 5. Runde an, David hat 4 aus 4, ab sofort gibt es nichts mehr geschenkt. Jessica mit 2 und Daniel mit 1,5 sollten langsam ins rollen kommen.
Runde 5 brachte dann für Daniel und Jesica die erwünschten Siege. David mit seinem remis bleibt mit an der Spitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen