29.04.2009

MVS-Open mit Teilnehmerrekord?


Das erste MVS Open fand 2006 statt und hatte 116 Teilnehmer. 2007 waren es nur noch 88, 2008 gar nur 40.
In diesem Jahr scheint der Termin besonders günstig zu sein, es liegen knapp 160 Voranmeldungen auf dem Tisch bzw. im Netz.
Berichte gibt es ab morgen.
Der im Auto spielt auch mit, wer kennt ihn?

6 Kommentare:

  1. Warum sind dieses Jahr wohl soviele dabei?
    Dieses Jahr ist halt Roßdorf und Groß-Zimmern fett dabei ;)
    :D:D

    Gruß
    mlt

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne ihn, aber darf ich als Bildmacher es denn verraten?! Jedenfalls freu ich mich schon aufs MVS...

    Steffen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn den komischen Typen auf dem Foto auch. Man man man, man könnte fast meinen, dieser Vollpfosten hat vorher zusammen mit drei anderen von 22Uhr am Vortag bis 7Uhr morgens Doppelkopf gespielt und ist jetzt müde^^

    AntwortenLöschen
  4. Du kennst den auch???!! wundert mich Högy...woher willsten den kennen? des is en ganz unbekannter...

    AntwortenLöschen
  5. also die nachricht war von mir da oben, steffen is es nich, also ich bins nich, ihr wisst was ich meine

    AntwortenLöschen