01.04.2009

Noch 72 Stunden, Alex dreht durch, Bettruhe um 20 Uhr

Alex möchte als Lagerleiter in Bad-Homburg ein würdiger Nachfolger seines Vorgängers SMC werden. Deshalb hat er kurzfristig verfügt, das alle Spielerinnen und Spieler um 20 Uhr im Bett sein müssen. Nach aktuellen Untersuchungen bringt dies einen DWZ Zuwachs von 50 Punkten.

6 Kommentare:

  1. Ja das stimmt.
    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast:
    Zusätzlich gibt es für die U16 und U18 morgens von 6.00-6.45Uhr vor dem Frühstück Frühsport. Dies soll nicht nur die physische Leistungskraft stärken, sondern auch das Raufpotential nach den Partien minimieren. Letztes Jahr gab es wohl unangenehme Zwischenfälle...
    Fazit: Ich finds gut, denn als Betreuer bin ich davon nicht betroffen und kann bis 12.00Uhr ausschlafen.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die DWZ is mir ehrlich gesagt nich wirklich egal, aber deswegen soll ich mich 4 stunden im bett rumquälen bevor ich en auge zudrücken kann?

    wahrscheinlich alles "april, april!" und um 6 steh ich noch nich auf und renn 5 mal um die herberge...

    Steffen

    AntwortenLöschen
  3. Was? Bettruhe um 20 Uhr?!
    So früh geht doch eh keiner ins Bett.. Ich glaube, ich ahne dieses Jahr viele Strafen...

    Wenn Bettruhe um 20 Uhr sein solle, dann man ja gar nichts mehr machen, zum Beispiel Tandem Turnier Abends...

    Ich finde 22 Uhr is da schon passender, ich will doch nich nur schach spielen...

    So meine Meinung!

    Gruß
    mlt

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, vielleicht an netter Streich? xD..

    Ja steffen hat recht... um 20 uhr kann ich bestimmt auch nicht schlafen!!

    mlt

    AntwortenLöschen
  5. ja steffen das sehe ich genau so ich steh doch nicht extra füher auf und renn dann um ne herberge das ich dann noch fertiger am brett sitze....

    und ich glaub auch nich das ich um 20uhr dann im bett sein werde wenn ich normalerweise bis 23uhr unten im eingangsbereich sein könnte

    AntwortenLöschen
  6. ach quatsch leute das ist doch kein aprilscherz;)
    *Eda

    AntwortenLöschen