25.04.2008

Roßdorf ist Pokalsieger

Freitag abend 22.45 Uhr, nach nur etwas mehr als 3 Stunden Spielzeit ist Roßdorf der neue Bezirkspokalsieger. In der Begegnung gegen Gernsheim, die nach DWZ fast ausgeglichen war, ging es ziemlich schnell zur Sache. Leon konnte früh gegen Pascal Müller gewinnen. Christian stand gegen Peter Nies von Anfang an ziemlich bescheiden und verlor. Leonid konnte gegen Maxi Müller, der als ausgesprochener Schwarzspieler einfach mit e3 eröffnete, seinen Vorteil nicht nutzen und mußte sich mit remis zufrieden geben. Aber da war ja noch Igor, der gegen Peter Knoblauch den entscheidenten Sieg zum 2,5 zu 1,5 erzielte.
Auf Hessenebene geht es jetzt Anfang Juni weiter, der Gegner steht noch nicht fest.

2 Kommentare:

  1. oh ah, cool, hrerzlichen glückwunsch!!
    My Linh

    AntwortenLöschen
  2. Der Meister der Kompensation hat mal wieder zugeschlagen, nciht Leon?^^ ;-)

    Jonny

    AntwortenLöschen