04.04.2008

Bad Homburg am Donnerstag

Nach sieben von 9 Runden sieht es wie folgt aus: In der U 12 liegt Sophia mit 5,5 Punkten auf Platz 4 und auf Platz 1 bei den Mädels, jetzt kommen noch ganz dicke Brocken, David ist mit 4,5 noch einigermaßen dran, Elli und Sebi haben jeweils 2,5.
In der U 14 liegr Con mit 5 Punkten auf Platz 2, alles noch drin, Manu und Dominik haben jeweils 3 Punkte ebenso wie Steffen in der U 16.
Bei den großen Mädels U14 bis U 18 führt My Linh sowohl in der U 14 als auch in der Gesamtwertung mit 6 Punkten und spielt jetzt gegen ihre direkte Gegnerin um den U 14 Titel.Dahinter kommt Jasmin mit 4,5, die gestern gegen My Linh überraschend verloren hat, Vera mit 4,5, Eda und Sophie mit 3,5 und Dana sowie Merle mit 3 Punkten.
Beim Tandemturnier konnte Sophia mit ihrem Partner David ihre Vorrundengruppe gewinnen und belegte im Finale Platz 4. Ich konnte mit meinem Partner Leszek einige Kinder ärgern und wir landeten im ersten Drittel der Taballe.
Freitag abend ist großer Abschlußfest, am Samstag morgen die letzte Runde. Die Heimat ruft und fast alle weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen