02.04.2008

Bad Homburg am Mittwoch

heute war ein aufregender und spannender Tag bei den Mädels. Das Spitzenspiel gewann überraschend My Linh gegen Jasmin. Punkte gabs auch für Merle, Vanessa und einen halben für Vera, die morgen gegen Jasmin spielen darf oder muß. Für My Linh geht es darum, die Spitze in der U 14 zu halten.
Bei den großen Jungs konnten Manu und Dominik gewinnen, Steffen spielte remis, während Con leider verlor.
Bei den Kleinen standen heute zwei Runden auf dem Programm. Sophia konnte mit 1,5 Punkten den Anschluß zur Spitze halten, während David mit nur einem Punkt morgen schon gewinnen muß, um dran zu bleiben. Elli und Sebi haben jeweils die erste verloren, um dann gegeneinander remis zu spielen.
Morgen ist Tandem-Abend. Ich hab mir einen Vater mit knapp 1800 DWZ als Partner gefangen und will mich nicht blamieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen