01.04.2008

Bad Homburg am Dienstag

Bei den Kleinen sind 3 Runden gespielt. David und Sophia haben je 2,5 Punkte, Elli und Sebi jeweils einen.
Bei den Großen sind schon 5 Runden gespielt. Con hat 4 Punkte und ist ganz vorne mit dabei, Steffen mit 2,5 ziemlich gut, Manu und Dominik mit jeweils 1,5 noch was nachzuholen.
Bei den großen Mädels Führt Jasmin mit 5 Punkten vor My Linh mit 4, die spielen morgen gegeneinander.Eda und Vera sind mit jeweils 3,5 noch dran. Dana und Merle haben auch schon 2 und Sophie mit 1,5 wird noch nachkommen.
Heute abend ist Bilderabend über die letzten 10 Jahre. Die Mädels haben heute auch am Fußballturnier teilgenommen und sind dritter geworden. Morgen abend ist Chess total, ein Mannschaftsturnier mit Blitz, Tandem und Räuberschach gleichzeitig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen