09.09.2018

Wir machen es weiter und hoffentlich besser

Die gestrige Jahreshauptversammlung hat beschlossen, der alte Vorstand wird auch der neue Vorstand. Allerdings gibt es jetzt eine bessere Aufgabenverteilung.
Eine der Baustellen ist der Blog, der dümpelt vor sich hin. Also ist seit Heute unser Carsten der 2. Administrator und wird auch öfter was posten. Ich wiederum werde mich, soweit möglich, auch wieder darum kümmern. Das bedeutet zunächst, ich werde Anfang Oktober im Blog aufräumen (Linkliste aktualisieren und solche Sachen). Gemeinsam werden wir dem Ding hoffentlich wieder etwas Leben einhauchen können.
Da ich den Job des Vorsitzenden nicht loswerden konnte, muss ich eben wieder etwas mehr machen. Der Wille ist bei allen Beteiligten da, jetzt muss der Weg gemeinsam gegangen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen