23.09.2018

Roßdorf Heute 8:8, also 2x 4:4

Für Roßdorf II war das 4:4 gegen Schachforum V schon ein toller Erfolg. Immerhin schafften wir es, mit 5 Leuten anzutreten, mussten halt einem 0:3 nachlaufen. Zunächst endete meine Partie remis, damit 0,5:3,5. Danach gewannen Kim und Fabian recht schnell und schon waren wir auf 2,5:3,5 dran. Als dann Johannes eine sehr starke Partie auch noch gewinnen konnte, stand es plötzlich 3,5:3,5. Tim entschied sich dann, auf Nummer Sicher zugehen und mit seinem remis das 4:4 zu sichern. Zufrieden waren wir auf jeden Fall mit diesem Punkt.

Roßdorf I spielte in Bad-Soden ebenfalls 4:4 (besser wie nix). Da kommt später bestimmt noch ein Bericht von Carsten, nehme ich an.

Einen großen Bericht vom Spieltag wird es wahrscheinlich Heute noch nicht geben, der Bezirkspressewart ist nicht im Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen