11.09.2012

Simultan in Frankfurt

"Interview"
Am vergangenen Samstag habe ich für die Schachfreunde Friedberg auf der Galopprennbahn in Frankfurt auf dem aller ersten Sport-Familien-Fest im "V.I.P-Zelt" Simultanschach an 24 Brettern gegeben. Ein richtig großes Event für mich und nach 5 Stunden konnte ich mich dann auch endlich hinsetzen! Von 24 Partien konnte ich glaube ich 18 gewinnen (hab nicht wirklich mit gezählt), bei zwei musste ich mich geschlagen geben und die restlichen Partien sind Remis ausgegangen. Das war eine sehr gute Erfahrung und bedanke mich natürlich an alle, die mitgeholfen haben und alles organisiert haben!
Simultan

Mutter mit ihren süßen Kindern! :)

Neben dem Simultan gab es natürlich noch ganz viele andere Sportarten. Das Sport-Familien-Fest ist für jeden zu empfehlen, ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen