02.09.2012

Ruhetag in Istanbul, Zeit zum lesen

Heute hat die Schacholympiade Ruhetag, vernünftig nach der Party am gestrigen Abend. Also Zeit, mal zu schauen, was die Blogger-Welt so über das Ereignis berichtet.
Beginnen wir hier mit Schach in Indonesien, sehr engagiert.
Oder hier mein Kollege und Blogleser aus Malaysia.
Jamaika präsentiert seine Schach-Teams hier neben den Leichtathletik-Stars.
GM Spraggett berichtet hier aus Istanbul.
Der Nikosia Chess Club (Zypern) bloggt hier.
Natalia Pogonina (Team Russland) tut es da.
Bericht aus Palau? Bitte sehr, hier.
Falls jemand Japanisch kann, gibts hier.
Nicht vergessen sollten wir natürlich hier die Mutter aller Schach-Blogger, Susan Polgar, die ich ja in der Blogliste habe.

Es fällt schon auf, dass in vielen Ländern auf allen 5 Kontinenten
auch große Tageszeitungen tägliche Berichte aus Istanbul bringen.

Jetzt habe ich 2 Stunden in der Welt herum gesurft, das muss reichen. Tipps zu Berichten aus Istanbul werden gerne angenommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen