24.09.2012

Anmeldung Mitternachtsblitz am 12.10.

Noch 18 Tage bis zum Mitternachtsblitzturnier in Roßdorf. Die Liste der angemeldeten ist jetzt rechts zu finden. Da max. 40 Leute teilnehmen können, bitte ich um Voranmeldungen.
Wer was zu knabbern oder trinken mitbringen will, kann das gerne tun, ein Grundstock ist vorhanden.
Es gibt kein Startgeld und auch nix zu gewinnen, einfach ein netter Abend zum 3ojährigen des SC Ladja.
Anmeldung bitte per mail, icq, facebook, Kommentar, Telefon, mündlich oder wie auch immer.

2 Kommentare:

  1. hi fuchsi,

    ich finde es verwunderlich, dass ihr euer jubiläumsblitz gar nicht auf der homepage des bezirks beworben bekommt. wollt ihr nicht?

    persönlich schätze ich das wichtiger ein, als einige andere meldungen dort.

    lg
    martin

    ps: sorry, dass meine kritik immer hier kommt, aber da der bezirk keine kommentarfunktion hat, bist du die einzige bezirksöffentlichkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Es soll doch nur ein kleines, gemütliches Turnier werden und der Blog wird häufiger besucht als die Bezirkshomepage.

    AntwortenLöschen