29.02.2012

Vorschau 7. Spieltag Groß-Zimmern

Vor der langen Osterpause (8Wochen) steht der 7. Spieltag auf dem Programm. Zimmern I fährt nach Gernsheim und sollte dort eigentlich verlieren, muss aber nicht. 7 Punkte stehen bisher auf dem Konto, 4 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen, da sollte nix mehr passieren.
Groß-Zimmern II fährt nach Babenhausen. Bereits ein 4:4 würde zum sicheren Aufstieg reichen. Das sollte auch möglichst erreicht werden, denn aus der C-Klasse droht die III Mannschaft mit dem Aufstieg. 2 in einer Klasse wäre nicht so toll. Allerdings hat Groß-Zimmern III nur noch starke Gegner, Schachforum IV macht am Sonntag den Anfang. Da ist es gut, dass die B-Klasse am Sonntag bereits den letzten Spieltag hat, während die C-Klasse noch bis Mai spielt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten