11.02.2012

Der Bezirkstag tagte

Mehr als 4 Stunden dauerte der Bezirkstag, passiert ist nix. Die Anträge von Langen gingen nicht durch, wobei der Antrag zum Freihalten der WE zum Ferienbeginn bzw. Ferienende schon auf Gegegnliebe gestoßen ist und den Vorstand auch weiter beschäftigen wird. My Linh wurde als Turnierleiterin für Frauen- und Mädchenturniere gewählt, der Vorstand bleibt ansonsten wie bisher. Die Jugendmeisterschaften der U18-U14 sollen wieder separat ausgetragen werden, der zuständige Turnierleiter war dummerweise nicht da. Vielleicht taucht er ja irgendwann wieder auf, dann wird das eventuell was. Die meiste Zeit ging mit der Wahl eines Mitglieds im Turnierausschuss dahin, es musste geheim gewählt werden. Was bleibt, ist das Gefühl, den Nachmittag nicht unbedingt sinnvoll verbracht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten