26.07.2011

Czech Open Halbzeit

Seit Donnerstag bin ich in Tschechien in Pardubice beim Czech Open. Diesmal zum dritten Mal und es ist jedes Jahr ein Abenteuer. Man trifft alle möglichen Leute und schließt neue Freundschaften oder behält die alte einfach bei ;) .. Da nur eine Runde am Tag stattfindet, hat man auch Zeit für andere Dinge.
Die Zugfahrt habe ich mit den Neubergern und den Rheinland-Pfälzern verbracht. Wir sind leider statt geplante 10 Stunden, 15 Stunden gefahren, da der Zug von Nürnberg nach Prag leider ausgefallen ist. Genau an dem Tag hat der Lokführer gestreikt... Na ja - wir sind trotzdem angekommen! :)
Die Umgebung kenne ich ja schon, also gibt's eigentlich nichts besondere zu erzählen.
Das Turnier läuft für mich im Moment nicht so gut, aber ich hoffe auf einen guten Endspurt. Näheres zum Turnier findet ihr natürlich auf der Turnierseite. ;)
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen