08.05.2010

Schulschach Bad-Homburg 3. Runde aktuell

Seit 5 Minuten läuft die 3. Runde gegen den vielleicht stärksten Gegner im Turnier. Der Plan scheint einfach, Brett 1 und 3 gewinnen und irgendwo noch ein remis. Ob er in der Praxis klappt, wird sich zeigen.
19.55 Uhr Nach knapp einer Stunde steht Sophia verdächtig, die anderen noch ok, wobei My Linh schon ziemich viel Zeit verbraucht hat.
20.15 Uhr Con steht jetzt gut, Sophia schlechter, My Linh kriegt Zeitprobleme, Eric steht noch gut.
20.30 Uhr 1:0 durch Con, ansonsten hat sich nicht viel verändert. In 30 Min. ist Ende.
20.45 Uhr 2:0 durch Eric, hervorragend.
20.51 Uhr 2:1 Sophia verliert, Zeitnot bei My Linh
20.59 2,5:1,5 My Linh remis aus starker Position, es geht weiter.
21.25 Uhr Die Auslosung bringt mit Hamburg einen Gegner, gegen den wir morgen früh auch zu dritt nicht verlieren dürfen.

3 Kommentare:

  1. Hey!
    Super und morgen weiter so!Schade für Sophia, aber Kopf hoch.

    AntwortenLöschen
  2. Läuft ja klasse bisher. da macht das lesen ja schon Spass! Christian

    AntwortenLöschen
  3. Yeah holt euch den Titel ! :-)
    Macht weiter so !

    Vanessa

    AntwortenLöschen