27.05.2010

Deutsche Schach-Jugend Einzelmeisterschaften aktuell

Die Übertragung der Partien von My Linh, Sophia und Con läuft hier
11 Uhr, hab ein wenig geschlafen und dachte, jetzt aber zur Live-Übertragung. Man könnte meinen, die würden versuchen, aus der DDR zu übertragen, nix, nix, und wieder nix.
Ich bin für Null-Karenz, wenn um 9 die Übertragung nicht klappt, wird kampflos eingepackt , gleiches Recht für Alle.
11.30, es läuft wieder was. Aber My Linh hat so schnell verloren, richtig grausam bereits in der Eröffnung. Sophia einen Bauer mehr aus der Eröffnung . Con hat Zeitvorteil.
11.35 Die Partie von Con endet remis
11.55 ich seh wieder nix, es liegt nicht an der Brille..
12.45 Sophia gewonnen, es geht weiter.
13.35 Habe eben erfahren, Vinzent hat gewonnen 5/8 ist prima.
Nachtrag : Wladi hat gewonnen, es geht doch.

4 Kommentare:

  1. ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an....:-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach nur noch peinlich was da abläuft in Oberhof.
    Auch schach.de geht auch nix
    lg
    Eberhard

    AntwortenLöschen
  3. Das auf Schach.de nix geht ist logisch, die bekommen die Daten auch nur aus Oberhof...
    Ich kenn mich da nicht aus, aber Oberhof hat wohl nur 1500 Einwohner. Da würde ich mal behaupten, dass der Internetausbau nicht unbedingt Prioritätsstufe 1 bei Telekom und Konsorten genießt...
    Und für eine Veranstaltung von einer Woche jetzt einen großen Aufstand zu machen, lohnt vielleicht auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Naja HGS, ganz so sehe ich das nicht. Oberhof ist gerade im Winter ein Medienzentrum. Meinst Du die bauen das "Internet" im Oktober auf und im März wieder ab ?
    Wenn man was nicht hinbekommt sollte man ehrlich sagen "ok, ist nichts, 2011 wieder" und abschalten, dann brauch ich mich nicht vor dem PC zu setzen und zu hoffen, dass was kommt!
    lg
    Eberhard

    AntwortenLöschen