26.05.2010

Oberhof im Netz

Die Übertragung läuft hier und das bleibt hoffentlich auch so. Jaja, die Hoffnung. Schon isses wieder weg und ich auch, ich schlafe und schau später wieder, sofern es da was zum schauen gibt.
11.10 Uhr, bin wieder wach, sehen kann ich auch, aber gefallen tut es mir nicht. My Linh hat sich einen Bauer mausen lassen und die Zeit läuft und läuft, sieht nicht gut aus. Auch Sophia wird die Beine in die Hand nehmen müssen und bei Con sieht es auch nicht unbedingt nach Sieg aus.
11.35 My Linh noch 8 Min. für 20 Züge.
12 Uhr My Linh hat verloren, ziemlich grausam, das muss sie verdauen, Con hat ebenfalls verloren, ob er damit gerechnet hat?
Sophia hat, kaum zu glauben, gegen eine der stärksten Spielerinnen auf der Welt ihrer Altersklasse remis gespielt, wir werden sie vergolden lassen .
12.40 Uhr Wladi hat wieder verloren, ich verstehe es nicht.
Nachtrag um 15.20 Uhr: Vinzent hat gewonnen und die Turnierseite ist mal wieder abgestürzt. Ich beantrage Brieftauben. Nach 7 von 11 Runden (die U 10 spielt 11) hat Vinzent 4 Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen