27.02.2010

Damen-Hessenliga Aufsieg perfekt

Durch ein klares 4:0 gegen Hungen 4 ist der Aufstieg in die Regionalliga perfekt. Die Meisterschaft machen wir dann am letzten Spieltag zu Hause klar.
My Linh hatte heute am meisten zu tun, knapp 3 Stunden. Wesentlich früher waren Sophia und Manon siegreich. Am schnellsten allerdings war Carmen an Brett 4. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber es freut mich sehr.
In der Tabelle fehlt bei uns noch ein Brettpunkt.
Nachtrag: Die Tabelle stimmt jetzt. Zum Titel reicht uns ein 2:2 gegen Hattersheim. Das werden wir am 20.3. zu Hause schaffen.

2 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch!

    Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Udo Wallrabenstein1. März 2010 um 00:33

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Frauen-Regionalliga. Ich denke Roßdorf wird Hessen dort würdig vertreten !!

    AntwortenLöschen