06.06.2009

Willingen Ende und Schluss

Während der Abschlussfeier ein kleines Fazit. Besonders gut lief es für unsere 4 diesmal nicht, aber es war auch kein Drama.
Jasmin kann sehr zufrieden sein, Platz 10 in ihrem letzten Jahr ist ein sehr gutes Resultat, die Arbeit der letzten Jahre hat sich gelohnt.
My Linh hadert mit ihrem 10. Platz, sie wollte mehr, aber man kann den Erfolg nicht erzwingen, sie hat noch mehrere Chancen.
Sophia auf Platz 14 erging es ähnlich, sie kann aber im nächsten Jahr noch einmal U14 spielen und es da besser machen.
Con auf Platz 22 dürfte unzufrieden sein. ihm fehlte die Lockerheit, die er in Mannschaftskämpfen hat.
Ich war froh, hier gewesen zu sein, und komme gerne wieder mit.
Weitere kleine Berichte und Fotos kommen in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten