23.06.2009

Igor gewinnt Blitz beim Schachforum

Das Juni-Blitz beim Schachforum gewann Igor mit 10 aus 10 vor Leonid mit 8,5.
Das macht der Kerl so nebenher, ist fast erschreckend.
Natürlich trotzdem Glückwunsch.

Kommentare:

  1. gibts davon auch ne ausrichterseite oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Homepage vom Schachforum Darmstadt, ist unter Links-Vereine zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Hey fuchs:)
    ähm, das hat zwar jetzt nichts mit dem blog zu tun, aber du hattest ja mal geschrieben, man kann sich für den Heinerpokal auch bei dir anmelden;)
    Und dieses Jahr darfst du auch mal einen Gründauer anmelden...vllt kommt auch noch ein zweiter hinzu;)
    Joa, also wäre sehr nett, wenn du mich anmelden könntest

    Flo

    AntwortenLöschen
  4. lol flo? du kannst dich auch selber anmelden^^ sau easy über inet. :D fuchs meldet roßdorf und gr-zi immer gemeinsam an weil wir immer in ansturm kommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nicht-Roßdörfer und nicht-Gr-Zimmerer

    Ausschreibung + onlne anmelden via
    http://schachverein-griesheim.de/heiner/heiner09/

    viel Grüße
    FJG

    AntwortenLöschen