08.06.2009

Heinerfest-Turnier am 4.7. und 5.7.

In knapp 4 Wochen ist Heinerfest-Turnier in Darmstadt, ein Schnellschachturnier mit 30 min Bedenkzeit pro Spieler und Partie. Bei Voranmeldung bis zum 27.6. kostet es für Erwachsene 5 Euro, für Jugendliche nur 2,50 Euro.
Anmelden kann man sich direkt oder auch bei mir. Wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit vielen Leuten aus Roßdorf und Groß-Zimmern teilnehmen.
Kim und ich haben uns schon angemeldet, ich habe auch wieder eine Teilnehmerliste für Roßdorf und Zimmern gemacht.

Kommentare:

  1. Meld mich bitte an.

    Gruß:
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich euch dafür viel Erfolg!
    Ich werde parallel dazu beim Dortmunder Sparkassen Open spielen - und den ein oder anderen Titelträger ärgern wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    viel Erfolg beim Motivieren eurer Schachspieler.

    In 2008 kamen aus Roßdorf 10 Teilnehmer, das war Platz zwei unter allen Vereinen, direkt hinter SV Griesheim mit 12 Spielern :-)

    viel Spaß,
    FJG / SV Griesheim

    AntwortenLöschen