28.06.2008

Karl-Mala Turnier 3. Tag

Nach 5 von 7 Runden haben Leon und Con je 3 Punkte, Johnny und Sophia je 2,5 Punkte, My Linh und ich jeweils 2 und Eda 1 Punkt. Sophia hat heute einen mit 1858 DWZ besiegt, dafür hat Leon wieder bis zum Schluss um 22 Uhr gespielt, diesmal wenigstens remis.
Morgen früh kommt es zu 2 interessanten Paarungen: My Linh gegen Kevin Högy und ich gegen Tim Höpfner.
Ob wir morgen Abend zum Fußball wieder zu Hause sind, scheint zweifelhaft.

2 Kommentare:

  1. muhahahah fußbaaaaaall :D^^
    Lg My Linh

    AntwortenLöschen
  2. Hey, warum ist Tran-Högy eine interessante Paarung? Naja, egal
    Viel interessanter wäre es zu wissen, wer My Linh vorbereitet hat. Denn entweder war die Vorbereitung schlecht oder sie hat irgendetwas in der Eröffnung vertauscht, denn wenn nicht Lc4 schon komisch war, war es g4 sicherlich. Nichtsdestotrotz eine interessante Partie, in der beide Seiten bis zum Schluss gewinnen konnten (...Ke4 war natürlich ein Schnapszug, sofort hätte f7-f5!! gewonnen)
    Glückwünsche von mir an Con und Sophia sowie Leon. Tolle Leistung, noch bessere Partien, Respekt. Ich persönlich habe jetzt war in zwei Turnieren und damit 14 Partien 110 (!) DWZ gepatzt, aber es wird wieder aufwärts gehen.

    Liebe Grüße
    Kevin Högy

    AntwortenLöschen