27.06.2008

Karl Mala Turnier 1. Tag

Mit 7 Leuten in Frankfurt, alle in der 1. Runde gegen stärkere Gegner. Immerhin 3 von uns haben ein remis erreicht, nämlich Jonny, My Linh und ich. Con, Eda, Sophia und Leon haben verloren, der schreckliche Leon erst um 23 Uhr. Entsprechend waren wir auch erst um kurz nach Mitternacht zu Hause und müssen um 7.30 Uhr schon wieder losfahren, da Con, My Linh und Sophia von J. Haakert auf die nächste Runde vorbereitet werden sollen.
Auf was hab ich mich da wieder eingelassen?
Der an Nummer 1 gesetzte Nationalspieler Leonid Kritz mit seinen knapp 2600 verlor in der ersten Runde gegen einen 13 jährigen Jungen mit 1850, diese Partie werden beide wahrscheinlich nie vergessen.

2 Kommentare:

  1. Oh man ich hatte ne gewonnene stellung ;) XDD :((( naja was solls :D der hatte 2000 :D^^

    Oh das war bitter für den GM ey, selbst ich vergess des niemals :D^^
    LG MY LINH^^

    AntwortenLöschen