27.06.2008

Karl Mala- Turnier 2.Tag

Nach 3 von 7 Runden hat Eda 0,5 Punkte, Sophia und ich jeweils 1 Punkt, Leon, Johnny und My Linh und auch Con haben 1,5 Punkte. Dafür waren wir heute aber auch schon um 20.45 Uhr zu Hause. Morgen früh wieder um 7.30 Uhr.Ist aber eine tolle Sache, mit vielen Leuten auf so ein Turnier zu fahren.

3 Kommentare:

  1. Ja, ist schon toll, aber dumm, 3. Runde verloren, ahhhh neeeein :( xD ich stand sogar mal besser *heul* >passiert aber mal< :D^^

    Kommt noch :D ich will 90 euro :D^^ xDD lolzzz

    Lg My Linh

    weiterhinvielerfolghihi^^

    AntwortenLöschen
  2. go, ladja, go!
    Drücke allen die Daumen, besonders My Linh, dass sie vorne bleibt, und Eda, dass sie ran kommt.

    AntwortenLöschen
  3. oh man kacke XDD dann noch alles versaut naja hab 50 dwz + gemacht :D

    LG
    My Linh

    AntwortenLöschen