19.08.2014

Erfurter Frauenschachfestival 2014

Diesen Sonntag findet die Eröffnung des Erfurter Frauenschachfestivals 2014 statt. Wie ich schon einmal berichtet hatte, wurde ich zum Juniorinnenturnier eingeladen. Zur Zeit habe ich die Startrangnummer 3. Aber so wie das geladene Juniorinnenturnier gesetzt ist, hat die Startrangliste nicht so viel zu sagen. Das wird ein harter Kampf!
Hier findet ihr die offizielle Homepage des Frauenschachfestivals, dort findet ihr auch Teilnehmerlisten, Paarungen, Ergebnisse, Fotos, Berichte, etc. - alles was das Herz begehrt. :-)
Hier findet ihr meinen Steckbrief und hier auch noch einmal einen Bericht von Raymund Stolze über mich und das Turnier.
Nach längerer Zeit Pause spiele ich überhaupt wieder mal ein Turnier. Es freut mich, dass es gleichzeitig so ein 'seriöses' Turnier ist - das motiviert mich und ich freue mich wieder die Figuren rücken zu dürfen!
Ich werde mich dann aus Erfurt nochmal melden.

Lieben Gruß aus Hamburg,
My Linh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen