04.08.2014

So war das Karl Mala Turnier

Leider sind die Auswertungen noch nicht online, aber ich kann ja schon mal spekulieren (oder auch mehr). Im A-Turnier werden Carsten, Vinzent und Stephan DWZ gewinnen und Stephan bekommt endlich seine ELO-Zahl. Im B-Turnier gab es 3 tolle Resultate für uns. Philipp II wurde mit 5,5 Punkten 4. des Turniers, leider knapp am Geld vorbei. Maurice hatte ebenfalls 5,5 Punkte und bekam für Platz 6 neben einem ordentlichen DWZ-Gewinn auch einen Geldpreis, er wird immer besser.
Dann war da noch Kim, der mir langsam Angst macht. Mit 1060 DWZ ins Turnier gegangen, mit 1200 wieder raus bei einer Turnierleistung von 1400, er rückt mir auf die Pelle.
Fabian, Klaus und Katie kreisen irgendwie um Ihre DWZ und ich bleibe noch über 1300.
Sowie genaue Zahlen vorliegen, gibt es genaue Zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen