17.05.2013

Annika und Sven spielen Gernsheim

Die 2 werden in Gernsheim erst in Runde 3 einsteigen. Dann sind wir 10 in Gernsheim, 4 in Oberhof und 2 in Hassloch. Es wird die nächsten Tage viel zu berichten geben.

1 Kommentar:

  1. ...das Engagement der Einzelnen schachlich dranzubleiben bzw. weiterzukommen ist schon SEHR beachtlich - umso mehr, wenn man diese SEHR AKTIVEN mit der Gesamtanzahl an Mitgliedern ins Verhältnis setzt!

    RESPEKT - so kann es mit Ladja Roßdorf ja garnicht bergab gehen!


    Fuchs - das ist (m.E.) auch zu einem großen Teil Dein Verdienst... (Natürlich hast Du keinen Einfluss auf den Einzelnen, aber es ist sicherlich auch das von Dir mitgestaltete Umfeld, welches diese Dynamik unterstützt.)


    So - jetzt habe ich mich mal als "Fuchs-Hochachter" anerkennent geoutet. Auch wenn er sicherlich nicht alles richtig macht (macht nämlich keiner auf dieser Welt), hat er dieses Lob aus meiner Sicht absolut verdient!


    Der Carsten

    AntwortenLöschen