01.06.2010

Frankfurter Stadtmeisterschaft 5. Runde

Durch einen weiteren Sieg liegt Igor mit 4,5 aus 5 weiter gut im Rennen um den Titel. Andreas spielte remis und Torsten berichtet wie immer selbst.
Hallo zusammen,

es gibt auch mal Spieltage, an denen es statt Punkten reichlich viel zu lernen gibt. Deshalb bin ich auch dankbar, dass mir mein Gegner im Anschluß seine Entscheidungen und meine Schwächen erläutert hat. Die 500DWZ über meinen Wert waren auch in diesen Darstellungen zu Recht erkennbar. Kleinigkeiten summierten sich, so dass hieraus ein gewaltiger Nachteil wurde.

Die Veranstaltung in Frankfurt wird übrigens auch intensiv im Internet begleitet. Unter dem LINK
http://bezirk-frankfurt.schach-chroniken.net/archiv/20092010/fsm/fsmaus.htm sind nicht nur Bilder, Ergebnisse und Statistiken abrufbar. Es gibt auch sehr viele Partienotationen und an jeden Spieltag wird eine besonders reizvolle Partie prämiert. Wer also Lust bekommen hat, schaut einfach einmal auf dem LINK vorbei.

Viele Grüße,
Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar posten